Sonntag, 21. November 2010

Sandra

So, gestern war die erste Diplomantenparty unserer Mädels. Sandra ist als erste mit dem Studium fertig und geht jetzt ins zweijährige Lehrerreferendariat nach Baden Württemberg. Sie wird uns also leider verlassen, nur haben in Baden Württemberg die Referendare die besten Zukunftsaussichten. Vom Geld wollen wir gar nicht erst reden. Also, warum nicht und in Zeiten der Billigflieger & Co. sind wir schnell bei ihr bzw. sie schnell bei uns. Die Party war sehr schön, waren aber auch viele von ihrem Studium da, die ich gar nicht kannte. Aber ich hab nette Leute kennengelernt. Es gab leckeren Chili mit Brot und ganz viele unterschiedliche Salate und Dips. Später kam dann noch Matthias hinzu (Anm.: mein lieber Freund) und wir haben mit einem andern Pärchen, was wir kennengelernt haben bisschen über Amerika geredet. Matthias und ich fahren ja wie schon erwähnt einmal im Jahr rüber und machen Sightseeing, jedes Mal eine andere Gegend. Wer also Tipps brauch, ist bei mir an der völlig richtigen Stelle.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Killers Konzert
Heute waren wir mit unserer Mädelsrunde auf dem Killers...
sianala - 29. Nov, 20:17
Haushaltsgeräte
Haushaltsgeräte Ich spekuliere ja schon seit längerer...
sianala - 25. Nov, 19:08
Sandra
So, gestern war die erste Diplomantenparty unserer...
sianala - 21. Nov, 10:10
Das bin ich!
Mein Name ist Sina und ich studiere Deutsch und Geschichte...
sianala - 17. Nov, 19:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 02:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren